15.11.2016
1. Herren verliert gegen Tabellenschlusslicht

Nach dem Spiel schaute man nur in fragende Gesichter, bei Spielern und beim Trainer. So wusste man nicht recht, was gerade geschehen ist. Trotz einer weiteren guten defensiven Leistung, war das Spiel die ganze Zeit über hart umkämpft.

Die Vorzeichen standen aber auch unter keinem guten Stern. So musste man auf seine Leistungsträger Moritz (beruflich) und Pascal (verletzungsbedingt) verzichten. Zaid, der im Laufe der Saison auch immer wichtiger wurde, kämpfte sich auch nach einer noch nicht auskurierten Krankheit übers Feld. Der Glaube an den eigenen Sieg war jedoch immer vorhanden. 

Man merkte, dass der Gegner aus Düsseldorf auf seinen ersten Sieg brannte und man versuchte, sich von der teils hektischen Spielweise nicht anstecken zu lassen. Doch am Ende waren es zwei Dreier in der Schlussminute, die eine weitere Niederlage der OTV-Herren besiegelten.

Allerdings braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn so viele Probleme in der eigenen Offensive offenbar wurden, wenn tags zuvor nur fünf Mann in der Halle zum Training bereit standen.

Viertelergebnisse: 10:12; 24:22; 41:38; 63:53

 

J. Pospiech


 

ZurückWeiter