Gegen TSV Bayer Dormagen ließen die Jungs keine Option zu. Von Anfang an, starteten Sie gut durch, standen in der Defense sicher und konnten aus vielen Defense -rebounds, schnelle Fastbreaks spielen. (15:6).
Im zweiten Viertel, kam das System - Spiel mehr und mehr ins Rollen, führten zu mehreren drei Punkte Würfen, die einen deutlichen Abstand signalisierten (25:10).
Wir wechselten häufig durch, um die Kräfte zu schonen, da unsere Bank nicht stark besetzt war, sondern nur acht Spieler am Spiel teilnehmen konnten. Trotz einiger Fehler (Fehlpässe, 3 Sekunden) bauten wir den Vorsprung weiter aus (23:12).
Im letzten Viertel ließen Kraft und Konzentration ein wenig nach, Die Jungs probieren sich ebenfalls aus, der Spielstand ließ dies ohne weiteres zu (15:10).
Entstand verdienter 78 zu 38 für Osterath
Fazit:
Spielfreude beherrschte das Spiel, alle Spieler hatten genug Zeit sich ins Spiel ein zu finden, wir konnten uns auch einige Fehler erlauben, insoweit war es wichtig, dass sich die Jungs viel ausprobieren konnten. Gutes Team Play führte auch zur erfolgreichen Punkten, daran müssen wir im Training weiter dran arbeiten, um engere Spiele dann auch für uns entscheiden zu können.